Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Erkennen, dass am Ende der Tage Spötter kommen werden

Spötter

Dabei sollt ihr vor allem das erkennen, dass am Ende der Tage Spötter kommen werden, die nach ihren eigenen Lüsten wandeln…
2. Petrus 3,3

und sagen: Wo ist die Verheißung seiner Wiederkunft? Denn seitdem die Väter entschlafen sind, bleibt alles so, wie es von Anfang der Schöpfung an gewesen ist! Dabei übersehen sie aber absichtlich, dass es schon vorzeiten Himmel gab und eine Erde aus dem Wasser heraus [entstanden ist] und inmitten der Wasser bestanden hat durch das Wort Gottes; und dass durch diese [Wasser] die damalige Erde infolge einer Wasserflut zugrunde ging.
Dass wir gerade in der Endzeit leben wird jeden Tag immer deutlicher, wenn man die Zeichen beachtet, über die man in der Bibel liest. Dennoch gibt es viele Christen, die behaupten, dass es noch nicht soweit ist und wir uns weiterhin bequem machen dürfen. Mir geht’s nicht darum, die Endzeitstimmung zu verbreiten, sondern Dich zum Nachdenken zu bringen, ob Du bereit bist, Jesus bald wieder zu sehen, oder bist Du eher mit vielen anderen Dingen beschäftigt, die für Dich wichtiger sind, als Gott.
In der Endzeit sollten wir nicht passiv sein und einfach warten bis wir entrückt werden. Wir haben immer noch einen Auftrag, Menschen das Evangelium zu verkündigen und sie zu Jüngern Christi zu machen. Dafür gibt’s auch viele Spötter, denen etwas nicht passt: Musik zu laut, Gebet zu falsch, Bekleidung nicht richtig… Nur die sollte man nicht beachten. Wichtig ist, darauf zu achten, was Gott will und sich nicht von der Menschenfurcht leiten zu lassen. Jesus will durch uns viel mehr bewirken, nur wir dürfen Ihn daran nicht hindern. Unsere Vorschriften und Gesetze, die wir zum Teil meinen aus der Bibel zu nehmen, grenzen das Wirken Gottes oft ein. Höre lieber auf den Geist Gottes, der Dir zeigt, wie Du effektiv Deine Zeit auf dieser Erde verbringen kannst, um Jesus zu verherrlichen und anderen das Evangelium zu verkündigen. Gott segne Dich!

  • 2. Petrus 3,3
    2. Petrus 3,3

    Lade das Bild mit dem Vers runter, um mit anderen zu teilen.

…oder bette das Bild mit dem Code in deinem Blog ein.

Erkennen, dass am Ende der Tage Spötter kommen werden

 

 

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: