Er wird segnen die Frucht deines Leibes

…und wird dich lieben und segnen und mehren, und er wird segnen die Frucht deines Leibes…
5. Mose 7,13

Gott wird die Frucht unseres Leibes segnen, wenn wir Seine Gebote halten und Seinen Willen tun. Amen dazu.
Als meine Frau von ihrer ersten Schwangerschaft erfahren hat, war sie gerade in der Zahnbehandlung und musste Antibiotika einnehmen. Die Frauenärztin, die die Schwangerschaft feststellte, wollte sie zur Abtreibung fast zwingen, weil das Baby angeblich total behindert zur Welt kommen würde. Wir haben auf diese Ärztin nicht gehört und haben schon seit 12 Jahren ein gesundes Mädchen. Der Teufel wollte unsere Tochter sicher nicht aus Spaß töten, denn Gott hat wunderbare Pläne mit ihr. Diesen Glauben habe ich seit der Geburt meiner Tochter, auch wenn es in der letzten Zeit viele Schwierigkeiten mit ihr gab.
Meine Kinder haben den Vorteil, dass ihre Eltern gläubig sind und sich wirklich sicher sind, dass ihr Leben in Gottes Hand ist und Sorgen um ihre Zukunft, brauchen sie sich keine zu machen. Selbst wenn ich als Vater in manchen Dingen versagt habe, der Himmlischer Vater ist immer bei meinen Kindern da.
Wir leben zwar in der Zeit, in der Kinder immer mehr gefährdet sind und viele Angst haben, sie allein draußen spielen zu lassen, aber wir als Eltern können wirklich sicher sein, dass unsere Kinder von Gott beschützt werden.
Vielleicht hast Du keine eigenen Kinder, bist aber für jemanden verantwortlich, der Deine Aufmerksamkeit und Deine Fürsorge braucht. So kannst Du den Segen Gottes auch erfahren, wenn Du viel Liebe und Kraft in Deine Dienste investierst. Vielleicht kannst Du Dich um die Kinder kümmern, deren Eltern Unterstützung brauchen, um ihnen den Segen Gott zuzusprechen und zu zeigen, dass Gott in Deinem Leben ist. Dieser Same wird dann wachsen und diese Kinder werden eines Tages Gottes Kinder sein.
Wenn Du eigene Kinder hast, dann sei ihnen ein Vorbild im Glauben. Lass sie Dich nicht in Angst und Sorge sehen, damit sie auch an einen Gott glauben können, dem nichts unmöglich ist. Gott segne Dich!

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner