Schlinge des Vogelstellers

Er wird dich retten vor der Schlinge des Vogelstellers

Ja, er wird dich retten vor der Schlinge des Vogelstellers und vor der verderblichen Pest.
Psalm 91,3

Unsere Medien weisen uns seit einigen Jahren verstärkt auf die Gefahren, die auf uns in dieser Welt lauern. Zuerst war die Corona-Pandemie (verderbliche Pest) allgegenwärtig, dann kam Putin mit seinem Angriffskrieg auf Ukraine (Vogelsteller) und was dann noch alles kommt, bleibt auf jeden Fall spannend. Für mich ist aber ganz wichtig, mich auf meinen Gott zu verlassen und mich vor nichts und niemandem zu fürchten.
Die ukrainischen Soldaten beteten Psalm 91 oder haben nur laut “Psalm Einundneunzig!” ausgerufen und erlebten Gottes mächtige Hand, die sie übernatürlich vor den Bomben beschützt hat. Da hatte der Vogelsteller keine Chancen, diese Männer zu töten.
Als ich diese Zeugnisse hörte, hat es mir wieder bestätigt, wie mächtig und lebendig das Wort Gottes ist.
Jesus rettete mich vor der verderblichen Pest, die aktuell in der Welt wütet, so dass ich heute bezeugen kann, dass Er in der Tat mein Retter und Erlöser ist. Er will mir rechtzeitig zeigen, wo der Vogelsteller seine Schlinge aufgestellt hat. Darum bitte ich Ihn täglich um Weisheit und Erkenntnis, um in die Schlinge des Feindes nicht reinzutappen.
Ja, viele Probleme im Leben können wir vermeiden, wenn wir auf unseren Herrn hören und Seine Stimme wahrnehmen. Er hilft uns, manche falschen Schritte zu vermeiden. Er bereitet uns auch für schwere Kämpfe vor, damit wir sie als Sieger beenden können. Sein Wort ist unseres Fußes Leuchte und macht unser Leben auf dieser Welt leichter und erträglicher.
Hab keine Angst vor der Schlinge des Vogelstellers oder vor der verderblichen Pest! Höre auf die Stimme Gottes und lass Dich vom Heiligen Geist erfüllen und leiten. Er gibt Dir nötige Weisheit und Kraft, um nicht in die Falle des Feindes reinzutappen. Satan ist durch Jesus Christus besiegt! Und Du sollst siegreich mit Jesus im Herzen leben. Gott segne Dich!

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner