Er will Dich sättigen mit langem Leben!

sättigen mit langem Leben

Ich will ihn sättigen mit langem Leben und ihn schauen lassen mein Heil!
Psalm 91,16

Manchmal denke ich, es wäre besser, diese Welt so schnell wie möglich zu verlassen, weil die Ereignisse in ihr oft sehr erschreckend und traurig sind. Aber wenn ich bedenke, warum ich noch da bin und dass Gott noch einiges mit mir vorhat, dann bin ich bereit alles zu ertragen, um meinem Herrn in dieser finsteren Welt zu dienen und Sein Licht zu sein.
Mein Vater starb mit 40 Jahren und ich bin schon 45 Jahre alt und fühle mich wohl. Bin ich etwa besser als mein Vater? Nein, das wohl nicht. Ich war auch oft in der Lebensgefahr aber Gott wollte noch nicht, dass ich diese Welt verlasse. Wenn Er mir noch 45 Jahre zu leben gibt, will ich Ihm in dieser Zeit alle Ehre erweisen und Ihn verherrlichen. Auch wenn alles um mich herum in Ruinen liegt, wird Gott für mich sorgen und mich Sein Heil schauen lassen.
Ich wünsche jedem langes Leben und viel Freude in diesem Leben, die direkt vom Himmel kommt. Diese Freude kann man nicht künstlich herstellen, sondern nur aus Gottes Hand empfangen. Glücklich ist jeder, der andere glücklich macht! Und das ist unser Auftrag! Wir sollten jeden Menschen mit dem Evangelium glücklich machen. Dafür gibt uns Gott die Zeit, die wir heute haben und die wir auf keinen Fall mit unnützen und nichtigen Dingen verschwenden sollten.
Des Lebens satt kann man nur dann werden, wenn man wirklich viel erlebt und nicht nur existiert hat. Ohne Gott ist das Leben nur eine Existenz, weil der Mensch innerlich tot ist. Mit Gott wird das Leben zu einem Abenteuer, das nie endet. Deswegen bin ich heute nicht mehr dagegen, dass Er mich mit einem langen Leben sättigt, denn langweilig wird mein Leben auf jeden Fall nicht sein.
Lebe Dein Leben bewusst mit Gott und achte auf Seinen Willen. Er gibt Dir noch viele erfüllten Jahre, wenn Du Ihm dienen und Ihn in dieser Welt verherrlichen möchtest. Gott segne Dich!

  • Psalm 91,16
    Psalm 91,16

    Lade das Bild mit dem Vers runter, um mit anderen zu teilen.

…oder bette das Bild mit dem Code in deinem Blog ein.

Er will Dich sättigen mit langem Leben!

 

 

 

Leave a Comment:

Leave a Comment:

%d Bloggern gefällt das: