Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Er möge aus ihrem Gebiet weggehen?

aus ihrem Gebiet

Da begannen sie ihn zu bitten, er möge aus ihrem Gebiet weggehen.
Markus 5,17

Wie dumm muss man denn sein, um den wegzuschicken, der einen Besessenen befreit hat? Aber der war für Augenzeugen nicht so wichtig, wie die Schweine-Herde, die im See ertrank. Sie haben Jesus für einen Zauberer gehalten, der angeblich mit bösem Geist die Dämonen austreibt. Aber Jesus sagte doch schon, dass es nicht gehen kann, weil Teufel sich selbst nicht austreiben kann.
Leider will die Menschheit immer noch aus ihrem Gebiet verweisen, weil Er immer noch Wunder wirkt und immer noch befreit und heilt. Eigentlich ist das total bescheuert, jemanden wegzuschicken, der Gutes tut, doch der sündige Mensch hat verkehrte Sinne und kann das Gute vom Bösen nicht unterscheiden.
Normalerweise müsste man den Teufel bieten, aus unserem Gebiet wegzugehen. Doch leider wird er uns seine Werke von Menschen toleriert und verharmlost. Sünde wird gut gesprochen und ein heiliges Lebenswandel wird verteufelt und als Diskriminierung dargestellt.
Was sagt uns das? Dass wir kühlen Kopf behalten sollten und uns vom Geist Gottes zeigen sollten was gut und was faul ist. Nicht was die Mehrheit gut findet, ist wirklich gut, sondern was Gott für gut erachtet, ist tatsächlich gut.
Jesus möchte in Deinem Leben viel bewegen und viel bewirken, aber da musst Du Ihn in “Dein Gebiet” einladen. Vielleicht hast Du Ihn auch weggeschickt, weil Dich die Sünde gelockt hat oder weil Du meintest, alles allein schaffen zu können. Er will Dein “Gebietsleiter” sein und Dein Leben in ein heiliges und erfülltes Leben verwandeln. Er will nicht, dass Du Dich Sünder nennst, denn Er hat Dich von der Sünde gerettet. Du bist ein Kind Gottes, das alle Vollmacht von Ihm bekommen hat, um so zu leben, wie es Gott gefällt. Lass Jesus in alle Bereiche Deines Lebens rein, damit nur Er das Sagen hat und nicht die Finsternis. Gott segne Dich!

  • Markus 5,17
    Markus 5,17

    Lade das Bild mit dem Vers runter, um mit anderen zu teilen.

…oder bette das Bild mit dem Code in deinem Blog ein.

Er möge aus ihrem Gebiet weggehen?

 

 

 

 

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: