Höre Dir mein Podcast an: Du wirst das Land erweitert sehen! < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten * Gleich abonnieren und täglich Ermutigung per E-Mail empfangen!

Du wirst das Land erweitert sehen!

Land erweitert

Deine Augen werden den König in seiner Schönheit schauen; du wirst das Land erweitert sehen.
Jesaja 33,17

Das möchte Gott heute zu Dir sagen! Ja, Du sollst den König Jesus in Seiner Schönheit schauen und Er zeigt Dir das erweiterte Land… Wie bitte? Was für ein Land? Gott möchte aus Dir einen Visionär machen. Hast Du das schon gewusst?
Dafür musst Du Dich von Deinem alten Leben und sogar von den Erinnerungen daran trennen. Dein Herz soll frei sein und Deine Augen sollen nur den Herrn vor sich haben, damit Er Dir das erweiterte Land zeigen kann. Du wirst es nicht sehen, wenn Deine Augen auf die Probleme oder Schmerzen der Vergangenheit gerichtet sind. Manche Christen wollen gar nicht über den Tellerrand schauen und lieber in ihrer gewohnten frommen Welt verweilen. Sie haben deswegen keine Ahnung, dass Gott mit Ihnen mehr vor hat, als sie es jetzt erleben.
Als ich früher die Möglichkeit hatte, zwei verschiedenen Gemeinden an einem Sonntag zu besuchen, habe ich das getan, weil ich mein Horizont erweitern wollte und auch von anderen etwas lernen wollte. Und ich habe tatsächlich viel fürs Leben im Glauben gelernt und bin Gott sehr dankbar für all die Geschwister, die ich kennen lernen durfte, die mein Leben bereichert haben und manche immer noch bereichern.
Als ich schon den Titel vom Buch “Leben mit Vision” gesehen habe, merkte ich schnell, dass ich eine Vision für mein Leben brauche, ohne die mein Leben keinen Sinn hat. Einfach vor sich hin zu leben, ist nicht der Wille Gottes. Er will unser Gebiet erweitern, uns neue Wege zeigen und neue Türen öffnen. Er legt Seine Gaben und Träume in unsere Herzen, die zu einer Vision werden sollten, in der wir leben und Gott verherrlichen können.
Lebe mit Vision, schau auf das erweiterte Land, das Gott Dir geben möchte und lass Dich von Seinem Geist dahin führen. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: