Du bist der Liebling des Herrn! < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten * Gleich abonnieren und täglich Ermutigung per E-Mail empfangen!

Du bist der Liebling des Herrn!

Liebling des Herrn

»Der Liebling des HERRN wird sicher bei Ihm wohnen; Er beschirmt ihn den ganzen Tag, und zwischen seinen Schultern wohnt er.«
5. Mose 33,12

Halleluja! Ich bin Doch Liebling des Herrn! Ich kann sicher bei Ihm wohnen! Er beschirmt mich den ganzen Tag und wohnt sogar zwischen meinen Schultern! Ja, Er wohnt in meinem Herzen!
Als ich diesen Vers las, kam in meinem Herzen wieder dir Freude hoch, weil ich mich wieder daran erinnert habe, dass ich Liebling meines Herrn bin. Nein, ich bin nicht besser als Du oder jemand anders, aber ich bin trotzdem Sein Liebling. Jetzt mach aber kein trauriges Gesicht, denn Du bist auch Sein Liebling! Wirklich!!! Lebe jeden Tag mit dem Gedanken, dass Du Gottes Liebling bist und Er Dich auf keinen Fall verlassen wird.
Gott lässt Dich zwar in die Schule des Lebens gehen, in der auch schwere “Hausaufgaben” gibt, aber Er ist immer da, um Dir zu helfen, alle Deine Hausaufgaben zu lösen. Er will auch, dass Du alle Deine Prüfungen mit guten Noten bestehst.
Mir fällt es einfacher, Gott zu vertrauen, wenn ich mich immer wieder daran erinnere, dass Er mein Papi ist und ich Sein Liebling bin. Ich kann 100%ig sicher bei Ihm wohnen. Das heißt, dass ich mir keine Sorgen machen brauche, weil Er für mich immer gut sorgt und mich nie im Stich lässt.
Für Deinen Gott bist Du das Allerbeste, was es nur gibt! Die Frage ist nur: Glaubst Du das? Denn, erst wenn Du anfängst daran zu glauben, wird Gott es Dir immer mehr bestätigen, dass Er auf Dich wirklich nicht verzichten kann, auch wenn alle Welt Dich für etwas minderwertiges hält. Dein Wert soll nicht die Welt, sondern Gott allein bestimmen. Er ist in den Schwachen mächtig, weil die Schwachen auch Seine Lieblinge sind, die Er mit Seiner Kraft erfüllen kann. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: