Dir wird nichts mangeln, weil der Herr Dein Hirte ist!

Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Psalm 23,1

Nicht nur weil es mein Lieblingsvers ist, sondern auch um jedem Mut zu machen, die gerade in der schwierigen finanziellen Lage sind, will ich dazu sagen: Fürchtet euch nicht! Damit will ich kein Wohlstandsevangelium verkündigen, sondern zum Vertrauen herausfordern, denn Gott lässt Seine Kinder nicht im Stich und versorgt sie selbst in der Not. Gott lässt Dich sicher nicht verhungern oder verdursten, wenn Dein Herz an Ihm hängt. Denk immer daran, dass Gott alles gehört und wir sind nur Verwalter Seiner Güter. Wenn Du was brauchst, dann bitte Gott darum. Die Wahrscheinlichkeit, dass Gott nein sagt, ist nicht so hoch, wenn man sich wirklich auf Seine helfende Hand verlässt. Er schickt Dir ganz sicher keinen Weihnachtsmann mit einem Sack voll Dinge, die Du brauchst, aber Er tut das schon auf Seine Art und Weise. Mir wurden schon 6 Monate lang 100 DM-Scheine per Post geschickt, als ich sie wirklich brauchte, und wenn ich etwas benötigt habe, hatte Gott immer Seine Quellen, durch die Er mir half. Er wird auch Dir helfen, nicht nur am Weihnachten! Gott segne Dich!

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner