Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Die Getreuen sollen frohlocken in Herrlichkeit

frohlocken

Die Getreuen sollen frohlocken in Herrlichkeit, sie sollen jauchzen auf ihren Lagern.
Psalm 149,95

Bleibe ich Gott immer treu oder gebe ich meinen Glauben auf, weil es mir so vorkommt, als hätte Er mich verlassen? Ich entscheide mich jeden Tag, meinem Gott treu zu bleiben, auch wenn die Versuchung, meinen Glauben über Bord zu schmeißen immer wieder groß ist. Solange ich lebe, solange wird es in der geistlichen Welt um mich gekämpft. Satan versuchte schon oft, mich umzubringen und mich vom Glauben abzubringen. Gelungen ist es ihm nicht, weil Gott Seine Treue mir gegenüber immer wieder unter Beweis stellte und mir immer wieder Mut gemacht hat, dran zu bleiben und nicht aufzugeben.
Jetzt haben wir ein großes Problem, eine bessere Schule für unsere Tochter zu finden, wo sie gut aufgehoben sein kann und in ihrer Lernentwicklung gut gefördert wird. Außer einer christlichen Grundschule gibt es in unserer Gegend keine anderen christlichen Schulen. Nun, eigentlich ist die Situation zum Verzweifeln, aber ich verlasse mich auf Gottes Treue und vertraue darauf, dass Er mir hilft. Meine Coachin, die von meinen Zeugnissen zu Tränen berührt war, könnte von ihrem fachlichen Hintergrund eine Schule gründen. Vielleicht deswegen hat Gott uns zusammengeführt. Jetzt bete ich, dass sie Jesus persönlich kennen lernt und wir gemeinsam eine Schule gründen können. Schon diese Entwicklung zeigt, dass Gott die Probleme zwar zulässt, aber nur um dafür auch die Lösungen zu bieten. So einem Gott will ich immer treu bleiben, auch wenn mich meine Umstände total übertrampeln. Das kann ich aber nur, weil ich so oft Gottes Treue zu mir erlebt habe, so dass dieser Bund zwischen uns nicht so leicht reißen kann. Und nach schweren Zeiten kommen dann die Zeiten, in denen ich frohlocken kann!
Bleibe Gott immer treu, egal was kommt. Er wird Dich niemals verlassen und Dir immer treu beistehen. Gott segne Dich!

  • Psalm 149,95
    Psalm 149,95

    Lade das Bild mit dem Vers runter, um mit anderen zu teilen.

 

…oder bette das Bild mit dem Code in deinem Blog ein.

Die Getreuen sollen frohlocken in Herrlichkeit

 

 

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: