dich erreicht es nicht

Dich erreicht es nicht!

Tausend fallen an deiner Seite, zehntausend an deiner Rechten – dich erreicht es nicht.
Psalm 91,7

In den letzten Tagen hört man überall in den Medien, dass die Sterberaten steigen. Man kann angeblich die genaueren Ursachen nicht feststellen, aber normal ist die Entwicklung auf keinen Fall. Der Teufel versucht mit allen Kräften so viele Menschen wie möglich zu töten, damit es wenige sind, die errettet werden können.
Nun angesichts der ganzen Kriege und Katastrophen könnte man leicht in Panik geraten und jede Hoffnung verlieren. Doch wir als Kinder Gottes haben eine gute Nachricht: uns erreicht es nicht! Ja, der Teufel schafft es nicht, uns zu töten, weil wir unseren Gott als Beschützer haben.
In einem Traum, in dem Gott einer Schwester zeigte, dass es richtig finster in der Welt wird und die Christen umgebracht werden, sagte ihr ein alter Mann: „Du sollst Dich nicht Christ nennen, sondern Wiedergeborene.“ So musste sie ihren Glauben an Jesus nicht leugnen und hat nicht gelogen. Es ist eigentlich eine Ehre für Jesus zu sterben, aber wir sind da um zu leben und Jesus in dieser Welt zu verherrlichen. Wir brauchen Gottes Weisheit, um in schwierigen Zeiten zu wissen, wie wir uns verhalten sollen. In einer Prophetie sagte Gott:
„Fürchtet euch nicht vor diesen Tagen, denn ich habe bestimmt, dass ihr an meiner Seite stehen und mir dienen werdet. Fürchtet euch nicht, denn ich liebe euch und werde euch beschützen und ausrüsten. Ich der Herr, werde euch mit einer neuen Salbung ausstatten, und ihr werdet meine Werke vollbringen und meinen Rat erfüllen.“
Hier ist die Rede von Zeiten des Gerichts, die wir jetzt schon zu spüren bekommen. Wir brauchen uns aber nicht zu fürchten, weil unser Gott uns immer beschützen und versorgen wird. Sei zuversichtlich, was Deine Zukunft angeht, auch wenn gerade Tausende an deiner Seite fallen. Gott will Großes in Deinem Leben tun. Gott segne Dich!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner