Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Der HERR wird sich an seinen Werken freuen!

Die Herrlichkeit

Die Herrlichkeit des HERRN wird ewig währen; der HERR wird sich an seinen Werken freuen!
Psalm 104,31

Unser Himmlischer Vater, freut sich immer, uns Gutes zu tun. Mein ganzes Leben ist voll von Seinen Werken. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mich an all Sein tun erinnern kann und anderen davon bezeugen kann.
Neulich fragte jemand bei Facebook, ob für manche das christliche Leben nicht zu langweilig geworden ist? Darauf durfte ich antworten, dass es mich gar nicht betrifft, denn mein Leben mit Gott ist immer spannend, denn Er tut immer wieder etwas Neues in meinem Leben. Ich bete jeden Tag, dass Gottes Herrlichkeit in meinem Leben jeden Tag sichtbar wird. Nein, ich bitte Ihn nicht, mich zu verherrlichen, weil ich nur Sein Diener bin. Ich will Seine Herrlichkeit durch Sein Wirken in meinem Leben sehen, weil ich darüber Zeugnis geben will, wie herrlich und wunderbar mein Gott ist. Ich empfinde große Freude, wenn ich anderen Menschen von Gottes Wirken in meinem Leben berichte. Ich komme nicht mehr aus dem Staunen, wie genial unser Gott ist. Wir waren gar nicht würdig, Seine Herrlichkeit zu sehen, aber Jesus hat uns würdig gemacht. Ich will niemals vergessen, wie Jesus für mich am Kreuz geblutet hat, obwohl Er die Wahl hatte, es nicht zu tun. Er hatte die Freiheit, sich anders zu entscheiden, was aber zu einer Katastrophe für alle Menschen geführt hätte. Wir können viel von Seiner Treue lernen und können Ihn täglich dafür danken.
Der Herr wird sich an Seinen Werken in Deinem Leben freuen, weil Er für Dich viel Gutes tun will. Bist Du bereit, alles von Ihm zu empfangen? Gott segne Dich!

  • Psalm 104,31
    Psalm 104,31

    Lade das Bild mit dem Vers runter, um mit anderen zu teilen.

…oder bette das Bild mit dem Code in deinem Blog ein.

Der HERR wird sich an seinen Werken freuen!

 

 

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: