ohne Unterlass

Der HERR wird dich ohne Unterlass leiten

Der HERR wird dich ohne Unterlass leiten und deine Seele in der Dürre sättigen und deine Gebeine stärken; du wirst sein wie ein wohlbewässerter Garten und wie eine Wasserquelle, deren Wasser niemals versiegen.
Jesaja 58,11

Da steht’s doch ganz klar und deutlich, dass der HERR Dich ohne Unterlassen leiten und Deine Seele in der Dürre sättigen und Deine Gebeine stärken wird!!!!
Also, dann bitte, bitte, bitte mach Dir keine Sorgen mehr. Als Ingolf Elßel bei seinem Offenbarung-Seminar gefragt wurde, ob er schon Vorräte anlegt, um für den schlimmsten Fall gerüstet zu sein, sagte er, dass er einfach Gott vertraut, der für ihn sorgen wird. Bei einem Finanzseminar sagte Roland Huwer: “Glaube ist die Währung der Christen.” Und Recht hat er. Als Kinder Gottes stehen wir mitten in den Krisenzeiten gut versorgt und beschützt da. Nur die Sünde kann Gott hindern, in unserem Leben zu wirken. Aber die wollen wir doch bekennen und unser Herz mit Jesu Blut reinigen lassen. Oder?
Ich habe keine Angst um den morgigen Tag, weil ich sicher weiß, dass mein Gott mit mir ist. Dann machen doch keine Sorgen noch irgendein Sinn. Er ist da und in Ihm habe ich ALLES! Punkt!
Ich will wie ein wohlbewässerter Garten und wie eine Wasserquelle sein, deren Wasser niemals versiegen. Dafür muss ich eng mit meinem Herrn verbunden sein und täglich auf mein Herz achten. Teufel darf keine Chancen haben, um mich zu verführen. Er kann mich aber nur dann nicht verführen, wenn ich unter der Führung und Leitung Gottes stehe.
Lass Dich vom Geist Gottes leiten und von Ihm Deine Seele mitten in der Dürre dieser Zeit sättigen. Suche Ihn, rede mit Ihm und lass Ihn Dir Seinen Plan mit Dir zeigen.
Du bist nicht da, um sich unterhalten zu lassen, sondern um ein wohlbewässerter Garten und eine Wasserquelle des Geistes zu sein, deren Wasser niemals versiegen. Gott segne Dich!

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner