Der Geist Gottes gibt Zeugnis über Jesus

Wenn aber der Beistand kommen wird, den ich euch vom Vater senden werde, der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht, so wird der von mir Zeugnis geben.
Johannes 15,26

Bist Du Dir in Deinem Herzen nicht sicher, dass Jesus Christus real und kein Mythos ist? Ich bin mir ganz sicher, weil der Heilige Geist, der mich vor mehr als 20 Jahren erfüllte, mir immer noch bezeugt, dass Jesus lebt und dass Er kein Märchen ist. All die Jahre meines Glaubenslebens hab ich noch nie daran gezweifelt, dass Jesus real ist, weil Sein Heiliger Geist in mir wohnt. Wenn Du Dich noch nicht mit dem Heiligen Geist hast erfüllen lassen, dann hast Du sicher solche Zweifeln gehabt. Deswegen lass Dich vom Geist Gottes erfüllen, dann hast Du in Dir diese Sicherheit, dass Jesus nicht nur real, sondern auch immer bei Dir ist. Du wirst immer Seine Gegenwart spüren, auch wenn es mal Schwierigkeiten gibt’s. Dann hast Du Ihn als Zufluchtsort, als Helfer, der Dir hilft, alle Probleme zu lösen. Lade einfach den Heiligen Geist ein, dass Er zu Dir kommt und Dich erfüllt, dann bleibt nichts mehr beim Alten. Sogar die Bibel wird für Dich plötzlich zum lebendigen Buch. Gott segne Dich!

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner