Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Denn ich vertraue Gott, dass es so gehen wird, wie Er sagt!

wie Er sagt

Denn ich vertraue Gott, dass es so gehen wird, wie es mir gesagt worden ist.
Apostelgeschichte 27,14

Auf die Worte der Menschen kann man sich nicht immer verlassen, weil sie oft gehindert werden, ihr Wort zu erfüllen oder vergessen, was sie versprochen haben. Aber Gott hält Sein Wort ganz gewiss, wenn wir nur daran glauben und Ihm vertrauen. Auch wenn die ganze Welt gerade in Angst und Panik steckt, habe ich eine große Freude in mir, weil ich Gott vertraue, dass Er auch diese Krise zu meinem Besten wendet, weil ich Ihn liebe. Er gibt mir den nötigen Frieden und macht mich von allen Sorgen frei.
Ich höre viele Menschen jammern und klagen, weil sie unter Quarantäne leiden, manche drehen völlig durch, ich aber genieße die Ruhe in meinem Herzen, die Gott mir schenkt, denn ich kann mich vollkommen auf Ihn verlassen. Und ich wünsche es mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch auf dieser Erde diesen wunderbaren Gott und Vater richtig kennen lernt. Dann gibt’s keine Depressionen, keine Sorgen, keine Unruhen…
Du musst Dir immer bewusst sein, dass Jesus immer bei Dir ist, auch wenn Du gerade nichts spürst. Er ist immer da und Seine Engel sind immer in Allarmbereitschaft, um rechtzeitig einzugreifen, wenn plötzlich die Gefahr droht. Ohne Seinen himmlischen Schutz wäre ich schon längst tot und ohne Seinen Frieden in meinem Herzen, hätte ich mir wahrscheinlich selbst das Leben genommen. Wie kann ich so einem tröstenden und liebenden Vater nicht vertrauen? Dafür habe ich viel zu viel mit Ihm erlebt und Er ist heute für mich realer als ich selbst.
Er gab auch Dir viele Verheißungen, die Du jeden Tag in Deinem Herzen bewegen und Dich beim Vater bedanken sollst. Er will sie für Dich erfüllen! Jetzt fragst Du noch, ob Du etwas Besonderes bist? Ja! Für Gott bist Du das wertvollste, was es nur gibt! Gott segne Dich!

So hörst Du die Andachten auf Deinem Smartphone.

close
Autor

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: