Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Bring Du die Heiden zum Loben!

By Viktor Schwabenland / 15. Januar 2015
Lobt den Herrn, alle Heiden! Preist ihn, alle Völker! Denn seine Gnade ist mächtig über uns, und die Treue des Herrn währt ewig. Hallelujah!
Psalm 117

Alle Heiden sollen den Herrn loben und alle Völker Ihn preisen! Ist das überhaupt möglich? Ich bin der Meinung: JA! Weil für Gott nichts unmöglich ist. Selbst wenn Seine Kinder ihren Hintern nicht bewegen und den Heiden das Evangelium verkündigen, wird Gott das auf eine übernatürliche Art und Weise machen. Er will aber durch uns übernatürlich wirken, damit durch unser Leben und unser Tun viele Heiden Jesus Christus erkennen. Wie soll das gehen? Na, ganz einfach: überlasse Dich selbst Gott! Ja, lass Gott durch Dich wirken. Er will das! Er will z.B., dass Du die Hände auf Kranken auflegst und sie geheilt werden. Und Du denkst vielleicht: “Das habe ich noch nie gemacht!” Aber es gibt viele Dinge im Leben, die wir zum ersten Mal machen. So kannst Du Dich heute zum ersten Mal trauen, für einen Kranken zu beten, im Glauben, dass Gott ihn heilt. Du wirst staunen, denn Gott wird es tun, wenn Du es Ihm nur zutraust. Die Menschen wollen keine frommen Worte hören, sie wollen das Wirken Gottes erleben, um dann zu Jesus zu kommen. Sei Du Gottes Werkzeug, um den Heiden Sein Wesen zu offenbaren, damit sie Ihn loben können. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: