Auferweckt durch Seine Macht < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten * Gleich abonnieren und täglich Ermutigung per E-Mail empfangen!

Auferweckt durch Seine Macht

Gott aber hat den Herrn auferweckt und wird auch uns auferwecken durch seine Macht.
1. Korinther 6,14

Die meisten Christen feiern heute Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus, der wahrhaftig von den Toten auferstanden ist!
Wir feiern keinen Osterhasen, der bunte Eier legt, den die Welt so festlich feiert. Unsere Freude ist im Herrn, der für uns Sein Leben geopfert, um uns zu erlösen und uns ewiges Leben zu schenken! Er hat den Tod und den Teufel besiegt! Wir werden durch Ihn auch auferweckt zum ewigen Leben im Himmel! Halleluja!
Da wäre es heute angebracht, darüber nachzudenken, was Jesus alles in unserem Leben getan hat und Ihm unser Dank auszusprechen. In unserer Alltagsroutine vergessen wir oft, was Jesus für uns am Kreuz vollbracht hat. Oft verlieren wir Ihn aus den Augen, weil uns andere Dinge wichtiger zu sein scheinen.
Aber heute feiern wir die Auferstehung unseres Herrn! Jesus wäre nicht auferstanden, wenn Er für uns nicht sterben müsste. Er hat alle unsere Sünden ans Kreuz getragen und hat den Tod und den Teufel besiegt! Dafür sollten wir nicht nur zum Ostern dankbar sein, sondern jeden neuen Tag.
Besonders in unserer Zeit, in der viele Irrlehrer gibt und die Kirchen vom Glauben an Jesus Christus abkommen, ist es wichtig in Jesus Christus geborgen zu bleiben und Ihn niemals aus den Augen zu verlieren.
Nur Jesus Christus kann uns auferwecken, wenn wir geistlich einschlafen. Und wir müssen wach bleiben, damit der Feind uns nicht verführen kann.
Nutze heute die Zeit, um dem Herrn näher zu kommen. Erinnere Dich an all Seine Werke in Deinem Leben, die Er für Dich vollbracht hat, und bedanke Dich bei Ihm ganz herzlich. Lass Ihn Seine Liebe Dir neu offenbaren und Dir sagen, dass Du für Ihn unverzichtbar auf dieser Erde bist, damit Er hier Sein Reich bauen kann. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

1comment
Auferweckt durch Seine Macht | Gemeinsam für Gott - last year

[…] Auferweckt durch Seine Macht […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: