Gott hat mich nicht nur von Epilepsie geheilt, unter der ich 20 Jahre lang gelitten habe, sondern noch viel mehr in meinem Leben bewegt und bewirkt, was meinen Glauben stark gemacht hat.
Mit meinem Vortrag möchte ich daher Dich ermutigen und Deinen Glauben stärken.
Wenn Du es auf dem Herzen hast, geistlich zu wachsen und im Glauben stark zu sein, dann wird mein Vortrag Dir ganz sicher dabei helfen!
ACHTUNG! Du musst Dich registrieren, damit Du die Zungangsdaten zum Online-Vortrag bekommst. Also, los geht's!

66
Tage
20
Stunden
30
Minuten
41
Sekunden

Keine Zeit, am 27. März dabei zu sein?
Kein Problem, registriere Dich für den Online-Vortrag am

30. April um 18:30 Uhr und leite diese Seite an Deine Freunde weiter, die auch ermutigt werden sollten. Danke!


FEEDBACKS zum VORTRAG:


Veränderung
100%
GUARANTiE

100% Garantie der Veränderung im Leben!