Anmeldebestätigung/Anleitung

CMS Hosting Power - Ideal für WordPress und Co.

ACHTUNG! Die ID und Passwort auf der Einleitung sind nur Beispiele.
Hier die richtige Zugangsdaten:

Thema: Online-Vortrag “Wer glaubt, der siegt!”
Uhrzeit: 15.Aug.2020 08:00 PM Paris

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 862 7664 6811
Passwort: 847056

 

Instalation auf dem Smartphone oder Tablet (weiter unten ist die Beschreibung für PC):

Instalieren und Nutzen des Zoom-Programms auf dem PC:

Dateil für die Instalation hier runterladen und die Installation durchführen.

Das Programm öffnen und auf den Button “Beitreten” klicken

Meeting-Id und Namen eintippen. (Wenn Du keinen Namen eintippst erscheint Der Name Deines Geräts. Aber wir wollen Dich nicht mit iPhone034 anreden, deswegen wäre die Namensangabe wichtig!). Dann auf “Beitreten” klicken.

Dann Passwort eintippen:

Jetzt abwarten bis der Moderator Deinen Beitritt genehmigt. Es kann einige Minuten dauern, deswegen bitte nicht gleich abbrechen.

Beim Vortrag werde ich die Teilnehmer stummschalten, damit ich ungestört meinen Vortrag halten und um viele Nebengeräusche von den Teilnehmern zu vermeiden kann. Hinterher können die Teilnehmer sich mit mir austauschen.

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 1)