ewigen Bestimmungen

An Seine ewigen Bestimmungen denken

Wenn ich an deine ewigen Bestimmungen denke, o HERR, so werde ich getröstet.
Psalm 119,52

Jeder von uns ist bereits jetzt für die Ewigkeit bestimmt. Mit jedem hat Gott einen speziellen Plan. Sein Plan mit mir ist nicht der gleiche wie mit Dir, aber das bedeutet nicht, dass Sein Plan mit Dir weniger wichtig ist als mit mir oder mit jemandem anders.
Jedem, der nach Gottes Plan leben will, gibt Gott eine Vision. Wenn Du eine Vision hast, dann bleibe an ihr solange dran bis sie zur Realität wird, selbst wenn Du noch viele Jahre darauf warten musst. Gott verzögert nicht die Erfüllung Seiner Zusagen, sondern hat sie einfach nur für die bestimmte Zeit festgelegt. Ich warte Geduldig bis Gott einige Visionen, die Er mir schenkte, in Erfüllung bringt. Was ich dafür selbst tun kann, das tue ich, aber Gott hat immer das letzte Wort. Ich bin auf Seine Gnade angewiesen und muss deswegen jeden Tag im Vertrauen leben und von Gott erwarten, dass Er in meinem Leben handelt.
Wenn ich an Seine Bestimmungen für mein Leben denke, dann werde ich auch getröstet, selbst wenn meine Umstände scheinen, aus der Kontrolle zu geraten. Ich weiß nicht genau, was mich in der Zukunft erwartet, aber ich weiß ganz genau, dass Gottes Plan mit mir zustande kommen wird. Ich lebe im Glauben und achte deswegen mehr darauf, was Gott dadurch bewirkt, als auf Dinge, die sich gerade vor meinen Augen abspielen.
Gott hat Dich für einen bestimmten Auftrag auf dieser Erde bestimmt und auserwählt. Was Du mit Deiner Bestimmung machst, ist Deine Entscheidung. Ich habe mich entschieden in meiner Bestimmung zu leben und täglich auf Gottes Wirken zu warten. Lass Dich von Seinem Geist und nicht von den Umständen (in die Irre) führen. Gott hat einen genialen Plan für Dich! Welchen, musst Du bei Ihm selbst erfragen. Gott segne Dich!

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner