Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

Alle Macht im Himmel und auf Erden

Alle Macht im Himmel und auf Erden

Jesus sagt:
Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden.

Matthäus 28,18

Jesus hat die Macht im Himmel und auf Erden! Also, es gibt nichts auf dieser Erde, wo Er keine Macht hätte. Sogar unter der Erde hat Er macht. Da hörte ich zum Beispiel von einem Bericht, in dem berichtet wurde, dass ein Mann seine Frau umgebracht hat und sie mit zwei lebendigen Kindern vergraben hat. Als man aber nach einigen Wochen an dieser Stelle graben wollte, kamen die Kinder wieder lebendig aus dem Grab. Und diese Kinder haben berichtet, dass ein “Mann mit durchbohrten Händen kam und uns mit Essen versorgte.” Wer könnte denn das sein? Ja, das war Jesus, der stärker ist als der Tod.
Wie oft versucht der Feind uns lebendig zu begraben?! Er verführt uns zur Sünde, zerstört unsere Beziehungen, bringt Krankheit, Zerstörung und auch anderes Unheil in unser Leben. Jesus lässt uns aber nicht sterben und versorgt uns mit allem nötigen, was wir brauchen, um den Feind zu besiegen. Wenn ich aus dem Mund mancher “Christen” höre, dass Gott bloß eine Illusion ist, dann stelle ich ihre Gotteskindschaft in Frage. Ein Kind Gottes weiß tief in seinem Herzen, dass Gott real und lebendig ist und alle Macht im Himmel und auf Erden hat.
Gestern konnte keine Andacht von mir erscheinen, weil ich meine Seite nicht nutzen konnte und meine Christliche Blogger Community ist auch aus dem Netz verschwunden, weil sie irgendein Fehler zerstört hat. Aber auch wenn der Feind Macht hat, etwas zu zerstören, hat Gott die Macht, alles neu zu machen! Ich glaube an Seine Allmacht. Es gibt nichts, was für Ihn unmöglich ist.
Wenn der Feind versucht, Dich anzugreifen, gib niemals auf, denn das will er auch erreichen. Glaube an die Allmacht Gottes, der fähig ist, Dir in Deiner Not zu helfen. Er ist real! Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: