Das Leben für uns ist Christus und das Sterben Gewinn!!!

Denn das Leben ist für mich Christus und das Sterben Gewinn.
Philipper 1,21

Wer will denn schon sterben? Wahrscheinlich niemand, außer den ganz verzweifelten Menschen, die keine Hoffnung mehr sehen können. Aber für uns, die an Jesus Christus glauben, ist das Sterben kein Verlust, auch wenn wir alles, was wir hier auf Erden eingesammelt oder verdient haben, nicht mitnehmen können. Denn in Christus haben wir alle Reichtümer des Himmels! Deswegen ist das Sterben für uns ein Gewinn, denn wir werden alle Reichtümer des Himmels als Kinder Gottes erben und alles, was man auf der Erde an Schätzen hat oder hatte, erscheint uns dann als Staub. Wir werden uns gar nicht mehr an unsere irdische Schätze erinnern.
Doch bevor wir dieses Erbe in der Ewigkeit genießen können, müssen wir unser Herz und unser Leben auf der Erde ganz auf Jesus Christus ausrichten. Er ist unser Leben! Ohne Jesus sind wir tot. Ohne Ihn in unserem Herzen, werden wir von unseren Sünden und Gelüsten gefangen und getötet.
Lebe mit Gott! Sei fest mit Ihm verbunden durch Jesus Christus und freue Dich auf dein Gewinn nach dem Sterben. Der Tod kann Dir nicht schaden, weil Du ein Kind des Königs aller Könige bist. Gott segne Dich!

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner