Dein Beitrag für meine Medienarbeit! - Bestelle hier für mich! »

100 Abonnenten für die Andachten

By Viktor Schwabenland / 17. September 2018

Heute hat die Anzahl der Abonnenten meiner Andachten 100 erreicht! Das ist vielleicht nicht wahnsinnig viel, wenn man’s mit anderen Bloggern vergleicht, aber für mich ist es ein Grund zur Freude. Das macht mir Mut, weiter zu schreiben und Ermutiger zu sein.
Wenn Du schon einige Zeit meine Andachten liest, würde ich mich über den Feedback, aber auch über konstruktive Kritik freuen. Ich will ja meinen Dienst auch gut tun und möchte für Dich und andere Lesen ein Segen sein.
Der hundertste Abonnent ist der Teilnehmer der GOTT@DIGITAL-Konferenz, die ich am Samstag besucht habe. Also, hat es sich schon deswegen gelohnt, dahin zu fahren. Mehr dazu hier.
Vielleicht gibt’s Themen, die Dich besonders interessieren und gern zu diesem Thema eine Andacht lesen würdest? Dann schreib mir ein Kommentar und ich versuche dann anhand der Bibel und meiner Erfahrungen, mich mit dem Thema auseiander zu setzen und Andacht zu schreiben.
Empfehle meine Andachten auch weiter, denn man solte jeden Segen weitergeben, damit er sich vermehrt.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meinen Unterstützern ganz herzlich bedanken, denn ohne finanzielle Hilfe, hätte ich es nicht geschafft, diese wertvolle Arbeit fortzuführen.
Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: