Wir sollen mehr darauf achten, was wir von Gott gehört haben

By Viktor Schwabenland / a couple of years ago

Darum sollten wir desto mehr auf das achten, was wir gehört haben, damit wir nicht etwa abgleiten.
Hebräer 2,1

Was hören wir den tagsüber? Radio, Fernseher, Menschen um uns herum… Unsere Ohren müssen manchmal viel Lärm aushalten. Die modernen Medien lassen und noch mehr hören und sehen, als es vor einigen Jahrzehnten war. Wir sollten aber mehr darauf achten, was wir von Gott gehört haben. Aber warum? Das haben wir doch schon gehört, warum sollte man nicht was anderes hören? Weil der Feind ist immer darauf bedacht, uns das, was wir von Gott gehört haben, zu rauben. Er füllt und mit allen möglichen Informationen ab, damit wir das von Gott gehörte Wort vergessen und anfangen, daran zu zweifeln. Wie sollte man auf das achten, was man von Gott gehört hat? In dem man es immer wieder neu hört. Ja, deswegen ist das Lesen der Bibel so sinnvoll, weil Gott zu uns durch Sein Wort spricht und wir hören Ihm zu. Schalte lieber alle Geräusche um Dich ab und versetze Dich in die Gegenwart Gottes, setzt Dich unter Seinen Füßen wie das Maria getan hat, und hör Ihm zu, was Er Dir sagen will. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

1 comment
Wir sollen mehr darauf achten, was wir von Gott gehört haben - a couple of years ago

[…] Wir sollen mehr darauf achten, was wir von Gott gehört haben […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: