Wenn jemand zu euch sagt…

Wenn dann jemand zu euch sagt: Siehe, hier ist der Christus, oder dort! so glaubt es nicht!
Matthäus 24,23

Es gibt inzwischen schon einige solcher „Christusse“ auf der Erde, die behaupten, Jesus zu sein. Vor kurzem habe ich ein Bericht gesehen, in dem man von einem Wissenschaftler erzählt, der erfolgreich im Klonen ist und hat über 6000 Anhänger, die ihn als Christus verehren und er erzählt ihnen auch, dass er mit Jesus zusammen im Himmel war. Es ist schon Wahnsinn, dass solche falsche „Christusse“ so viele Menschen verführen und sie mit Lügen füttern. Deswegen müssen wir immer wachsam bleiben und alle Lehren und Lehrer meiden, die nicht das Evangelium verkündigen, sondern abweichen davon, was Jesus uns gelehrt hat.
Viele Menschen sind bereit zu glauben, dass ein Außerirdischer morgen kommt und sie zu Mars bringt, als dass Jesus Christus bald kommen wird, um Seine Kinder in Sein Reich zu holen. Warum eigentlich? Weil sie einfach verblendet sind. Sie lesen lieber irgendwas über Außerirdische, die als höhere Wesen dargestellt werden, als in der Bibel. So werden auch viele Christen in die Fänge der Irrlehrer fallen, wenn sie das Wort Gottes vernachlässigen und sich mit anderen Lehren oder Bewegungen beschäftigen, die aktuell zu sein scheinen. So sind auch viele Religionen entstanden, die alle Werkzeug des Teufels sind, um Menschen von Christus zu trennen. Und getrennt von Jesus Christus haben wir keine Erlösung und kein ewiges Leben.
Sei wachsam, passe gut auf, was Du hörst und was Du liest. Lass Dich nur vom Heiligen Geist und Wort Gottes führen und glaube keinem Prediger, der irgendwas anderes Predigt und nicht das reine Evangelium.
Sage Jesus Christus jeden Tag, dass nur Er Dein Herr und Gott ist und sonst niemand. Das hilft Dir, in Ihm zu bleiben und für Ihn zu leben. Dann kann Dir niemand erzählen, dass es noch einen anderen Christus gibt. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

3 comments
Wenn jemand zu euch sagt… | Gemeinsam für Gott - last week

[…] Wenn jemand zu euch sagt… […]

Reply
Wenn jemand zu euch sagt… | Christliche Blogger Community - last week

[…] Es gibt inzwischen schon einige solcher „Christusse“ auf der Erde, die behaupten, Jesus zu sein. Vor kurzem habe ich ein Bericht gesehen, in dem man von einem Wissenschaftler erzählt, der erfolgreich im Klonen ist und hat über 6000 Anhänger, die ihn als Christus verehren und er erzählt ihnen auch, dass er mit Jesus zusammen im Himmel war. Es ist schon Wahnsinn, dass solche falsche „Christusse“ so viele Menschen verführen und sie mit Lügen füttern. Deswegen müssen wir immer wachsam bleiben und alle Lehren und Lehrer meiden, die nicht das Evangelium verkündigen, sondern abweichen davon, was Jesus uns gelehrt hat. Viele Menschen sind bereit zu glauben, dass ein Außerirdischer morgen kommt und sie zu Mars bringt, als dass Jesus Christus bald kommen wird, um Seine Kinder in Sein Reich zu holen. Warum eigentlich? Hier weiter lesen … […]

Reply
Plakatschmiede.com - last week

Ja, ich habe vor einigen Jahren mal von einem „Christus“ aus Sibirien in der Zeitung gelesen. Ein ehemaliger Polizist, der jetzt halt weitere Evangelien schreibt… BRANDGEFÄHRLICH!
Ebenso wichtig finde ich es zu wissen, WIE Jesus wieder kommen wird! Nämlich genauso, wie er gegangen ist. (Apg. 1,9-11) Das ist ein Identifikationsmerkmal.

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: