Überwinder werden mit weißen Kleidern bekleidet

Wer überwindet, der wird so mit weißen Kleidern bekleidet werden, und ich werde seinen Namen aus dem Buch des Lebens nicht auslöschen und seinen Namen bekennen vor meinem Vater und vor seinen Engeln.
Offenbarung 3,5

Mit weißen Kleidern wird ein Überwinder bekleidet und sein Name wird für ewig im Buch des Lebens stehen! Das ist doch eine super Verheißung. Aber dazu kommt noch, dass Jesus den Namen des Überwinders vor Seinem Vater und Seinen Engeln bekennen wird! Also unbekannt in der himmlischen Welt wird man dann ganz sicher nicht, wie z.B. in einer großen Gemeinde, wo uns kaum jemand kennt und wir stehen eher abseits und ohne richtigen Gemeinschaft mit Glaubensgeschwistern. Gott hat uns nicht erschaffen, damit wir irgendwo in einer Kirche nach allen religiösen Ritualen untertauchen, sondern damit wir uns von Ihm gebrauchen lassen, um Sein Reich auf dieser Erde aufzubauen. Gott gab uns Gaben und Talente, die wir nutzen sollten, um Ihn zu verherrlichen. Das kann aber nicht funktionieren, wenn man irgendwo im abseits steht und nur beobachtet, was dort in der Kirche alles passiert. Wir müssen aktiv nach Gott suchen und in Seiner Gegenwart bleiben, damit wir es schaffen, gemeinsam mit unseren Glaubensgeschwistern ein Reich Gottes zu sein, in dem alle Menschen willkommen sind. Hindern kann uns nur die Sünde und Zweifel an Gott und an sich selbst. Davon kann uns Jesus Christus befreien! Also, sei ein Überwinder! Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: