Lebensjahre

So werden Deine Lebensjahre länger

Höre, mein Sohn, nimm meine Worte an, sie werden dir die Lebensjahre verlängern!
Sprüche 4,10

Wer will denn nicht länger leben? Die Wissenschaft experimentiert und forscht, um das Leben des Menschen um mehrere Jahre zu verlängern. Sie investieren viel Geld und Zeit in diese Forschungen und Experimente. Aber es geht doch einfacher! Oder?
Ja, einfach das Wort Gottes annehmen! Dann lebt man nicht nur auf der Erde länger, sondern auch ewig im Himmel.
Warum lebt man überhaupt so kurz in dieser Welt? Weil man krank und schwach wird, weil man viel Stress hat, von vielen Sorgen geplagt wird…. da könnte man viele Ursachen benennen, die unser Leben strapazieren und verkürzen. Deswegen will Gott, dass wir Sein Wort annehmen, der uns Heilung, Kraft, Frieden und Freude verheißt. Das verlängert dann auch unser Leben. Nicht umsonst sagt man, dass Lachen gesund macht. Gott will, dass Du Lebensfreude hast und mehr lachen, als weinen kannst. Auch der Paulus sagt zu den Philippern nicht aus Spaß: “Freut euch im Herrn allezeit; abermals sage ich: Freut euch!” Als ob er darauf besteht, dass sie sich freuen. Wie kann man sich aber freuen, wenn man viele Sorgen und Probleme hat? Nun, die hat man dann aber nicht, wenn man sie Gott anvertraut, den Er sorgt für ihre Lösung. Selbst, wenn noch keine Lösung in Sicht ist, hat man dennoch eine Vorfreude, weil man glaubt, dass Gott alles im Griff hat.
Nimm jeden Tag Gottes Worte auf und an, damit Du noch länger leben und den Herrn verherrlichen kannst. Empfange von Ihm Träume und Visionen, denn Gottes Visionäre leben länger und Er kann durch Sie viel mehr bewegen, auch wenn sie sehr alt werden. Mach Dir keine Sorgen um Deine Zukunft, sondern vertraue darauf, dass Gott sie selbst für Dich gestalten wird. Und wenn Er das tut, dann wird garantiert alles bestens! Gott segne Dich!

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner