Singt Ihm

Singt Ihm, spielt Ihm, redet von Seinen Wundern!

Singt ihm, spielt ihm, redet von allen seinen Wundern! Rühmt euch seines heiligen Namens! Es freue sich das Herz derer, die den HERRN suchen! Fragt nach dem HERRN und seiner Stärke, sucht sein Angesicht beständig! Gedenkt seiner Wunder, die er getan hat, seiner Zeichen und der Urteile seines Mundes!
Psalm 105,2-5

Ja! Wir dürfen fröhlich singen und tanzen! Wir dürfen unsern Herrn preisen, der große Wunder in unserem Leben tut…. oder hat Er in Deinem Leben noch nichts getan?
Wenn das der Fall ist, dann frag nach Seiner Stärke und suche beständig Sein Angesicht! Er will ja in Deinem Leben große Wunder tun. Er will, dass Du Ihn als Deinen Vater, der alles kann, tief in Deinem Herzen bewunderst.
Wenn Du denkst, dass Du gerade keinen Grund zur Freude oder Gott zu preisen hast, dann musst Du gerade jetzt erkennen, dass das überhaupt nicht stimmt. Besonders dann, wenn Deine Umstände Dich versuchen zu bedrücken, beginne Deinen Herrn zu loben und zu preisen. Du wirst schnell merken, dass Sein Geist Dich mit einer Freude erfüllt, die keiner in der Welt haben kann, und dass Deine Probleme beginnen sich zu lösen. Gedenke Seiner Wunder, die Er bereits in Deinem Leben getan hat und lass Dein Herz mit neuem Glauben erfüllen, in dem Du über alle Mauern springen kannst.
Dass schlimmste, was einem Menschen passieren kann, ist die Trennung von Gott. Wer sich von Ihm trennt, weil er besser weiß wie man leben soll, der hat schon verloren. Wer sich an Ihm aber festhält, auch wenn der Teufel ihn an die widrigen Umstände hinweist und laut schreit „Gott hat Dich verlassen!“, der ist eindeutig ein Sieger und darf sich auf den Siegerkranz freuen, den Jesus ihm im Himmel überreichen wird.
Selbst wenn Du selbst noch wenig Wunder Gottes in Deinem Leben erfahren hast, erzähle die Zeugnisse von Deinen Geschwistern weiter. Das ermutigt Deine Zuhörer und festigt Deinen Glauben. Gott segne Dich!

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner