Signal zur Flucht vor der Verführung < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten

Signal zur Flucht vor der Verführung

Denen, die Dich fürchten, hast Du ein Signal gegeben, dass sie fliehen können vor den Bogen.
Psalm 60,6

Wenn Du gottesfürchtig bist, bleibst Du von Ihm immer beschützt. Das heißt, wenn Gott für Dich der Heiligste auf der ganzen Welt ist und Dein Herz will nur Ihn anbeten, wirst Du immer von Ihm ein Signal bekommen, damit Du vor den Bogen des Feindes fliehen kannst und Ihm immer geborgen bist. Der Teufel will uns immer verführen und manchmal gelingt es ihm auch, weil wir nicht in der Gottesfurcht sondern in der Menschenfurcht leben. Wir wollen von Menschen angesehen werden und haben oft Angst, uns vor anderen zu blamieren. Ich habe schon oft peinlichste Sachen gemacht, wo die anderen gedacht haben: „Der Junge ist verrückt!“ oder schlimmeres. Aber dann konnte ich wieder zu Gott fliehen und all die Peinlichkeiten schnell vergessen.
Gott ist unser Beschützer, der uns die Weisheit gibt, so zu leben, dass es Ihm gefällt, auch wenn es den Menschen nicht passt. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: