Sei stark und Dein Herz fasse Mut!

By Viktor Schwabenland / a couple of years ago

Seid stark, und euer Herz fasse Mut, alle, die ihr auf den HERRN harrt!
Psalm 31,25

Bist Du vielleicht mutlos geworden, weil irgendwas im Leben nicht richtig funktioniert? Dann will ich Dich heute einfach ermutigen: sei stark, und dein Herz fasse Mut! Verlass Dich ganz und gar auf den Herrn, der eine perfekte Lösung für jedes Problem hat. Das ist kein „positives Denken“-Training, in dem man gespielten Optimismus lernt, sondern Ermutigung zu einem Glauben, der tief und fest im Herrn verankert ist. Gott möchte Deine Situation gebrauchen, um Deinen Glauben zu stärken und Dich geduldiger zu machen. Wenn man lange auf etwas wartet und das dann bekommt, dann fehlt es einem nicht mehr so schwer, noch länger auf irgendwas zu warten. Ich habe 10 Jahre auf die Heilung gewartet und heute warte ich auf andere Lösungen von Gott, aber jetzt fällt es mir einfacher zu warten, weil ich jetzt sicher bin, dass der Herr mir rechtzeitig hilft!
Dir wird Er auch helfen, wenn Du nur nicht über deine Probleme jammerst und klagst, sondern Dich vollkommen auf Seine Gnade verlässt. Gott kann manche Probleme auf verrückteste Art und Weise lösen, auf die wir nie gekommen wären. Gott segne Dich!

Autor

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de


%d Bloggern gefällt das: