Nur bei Gott gibt’s die wahre Wahrheit

By Viktor Schwabenland / a couple of years ago

Ihr sollt euch nicht an die Geisterbefrager wenden, noch an die Wahrsager; ihr sollt sie nicht aufsuchen, um euch an ihnen zu verunreinigen; denn ich, der Herr, bin euer Gott.
3. Mose 19,31

Wahrsagerei nimmt in unserer Zeit immer mehr Raum in der Welt. In den Zeitungen und im Internet findet man viele Anzeigen von den Wahrsagerinnen und Wahrsagern. Doch sagen sie überhaupt WAHRheit? Nein, das tun sie nicht. Kein Wahrsager kennt die Zukunft der Menschen. Nur mit ihrer Wahrsagerei beeinflussen sie das Leben der Menschen, damit das, was sie ihnen sagen, sich erfüllt. Und erfüllen sich diese Wahrsagereien nur, weil die Menschen daran glauben.
Als ich gerade Christ geworden bin, wollte mich meine Mutter zu einer „Wunderheilerin“ bringen, die wohl Epilepsie heilen könnte. Ich war dagegen und betete, dass Gott mich vor ihrem Einfluss bewahrt, denn meiner Mutter konnte ich damals nicht widersprechen. Als sie mich zu der Alten gebracht hat, hat sie dann gesagt: „Heilen kann ich ihn nicht, weil er kann dann sterben!“ und dann brabbelte sie irgendwas von meiner angeblichen Zukunft, aber ich hörte ihr nicht zu. Später wusste ich was sie meinte, als sie sagte, dass ich sterben könnte. Sie hätte mich vielleicht durch Zauberei körperlich geheilt, aber geistlich könnte ich tatsächlich sterben, weil ich meine Heilung nicht beim Herrn gesucht hätte.
Bitte, sei nicht so dumm und geh zu keinem Wahrsager oder Wunderheiler, sondern geh zu Gott und frage Ihn, wie Sein Plan für Dein Leben aussieht. Ich bin sicher, Gott hat bessere Aussichten für Dich als irgendein Wahrsager, der Dir die Lügen für Wahrheit verkaufen will. Gott kann nicht nur Deinen Geist, sondern auch Dein Körper heilen. Gott segne Dich!

Autor

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de


%d Bloggern gefällt das: