Lasst uns einander lieben! < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten

Lasst uns einander lieben!

Geliebte, laßt uns einander lieben! Denn die Liebe ist aus Gott, und jeder, der liebt, ist aus Gott geboren und erkennt Gott.
1. Johannes 4,7

Jeder, der liebt, ist aus Gott geboren und erkennt Gott! So ist es!
Bevor ich mich bekehrte, fragte ich mich oft, warum ich überhaupt geboren bin. Ich konnte es nicht wirklich verstehen. Heute weiß ich, warum Gott mich vor 40 Jahren hat die Welt erblicken lassen: damit ich in Seiner Liebe leben kann und sie weiter geben kann. Gott will, dass alle Menschen einander lieben, besonders Seine Kinder!
Jesus sagte aber, dass in der letzten Zeit die Liebe erkalten wird. Und das kann man heute leider deutlich sehen. Aber wir sollen uns immer nach Seiner Liebe ausstrecken und sie weiter geben. Bei vielen Christen war das Problem, dass sie sich nur von Gott geliebt fühlen wollten, aber sich nicht im Klaren waren, wie sie diese Liebe von Gott an andere Menschen weiter geben können. Leider hat die Liebe so eine Eigenschaft, dass sie aufhört, wenn man sie nicht weiter gibt, sondern nur für sich behält. Lass Dich wieder mit der Liebe Gottes füllen und gib sie weiter, um sie nicht zu verlieren, sondern zu vermehren. Gott segne Dich!

PS: Vielen Dank im Voraus für alle Geburtstagswünsche.

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

1 comment
Lasst uns einander lieben! - 3 years ago

[…] Lasst uns einander lieben! […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: