Lass Dich aus der Grube des Verderbens retten!

Er hat mich heraufgeholt aus der Grube des Verderbens, aus Schlick und Schlamm; und er hat meine Füße auf Felsen gestellt, meine Schritte fest gemacht.
Psalm 40,3

Der Herr ist unser Retter! Egal in welcher Grube des Verderbens wir stecken, Er will uns befreien und retten!
Viel Unheil in unserem Leben haben wir wirklich unserem sündigen Lebensstil zu verdanken, aber wir müssen nicht unter dieser Last der Sünde weiter leben, denn Jesus Christus hat uns befreit!
Leider redet der Feind vielen Menschen das Schuldgefühl ein, damit sie sich schämen überhaupt zu Jesus zu kommen und ihre Schuld zu bekennen. Aber Gott wird uns nicht richten und uns auf unsere Schuld hinweisen, wenn wir zu Ihm kommen, sondern Er wird uns aus Schlick und Schlamm der Sünde raus holen und reinigen, dann wir Er unsere Füße auf einen Felsen stellen und unsere Schritte fest machen.
Ja, Gott hat für Dich einen genialen Plan! Egal was Du verbockt hast, egal wie viel Du gesündigt hast, Jesus macht Dich frei! Höre bloß nicht auf das Geschwafel des Teufels, der Dir ausreden will, mit Deiner Last zu Gott zu kommen, sondern sei so unverschämt und bringe all Deine Last zu Gott und tausche sie gegen Freiheit. Lass Dich vom Geist Gottes neu erfüllen, damit Du dann in der Freiheit weiter leben kannst. Gott segne Dich!

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner