Waffe

Keine Waffe kann Dich treffen!

Keiner Waffe, die gegen dich geschmiedet wird, soll es gelingen; und jede Zunge, die vor Gericht gegen dich aufsteht, wirst du schuldig sprechen. Das ist das Erbteil der Knechte des HERRN und ihre Gerechtigkeit von mir her, spricht der HERR.
Jesaja 54,17

Christen in der Ukraine können bezeugen, dass dieses Wort wirklich wahr ist. Sie erleben wie die Bomben in ihrem Garten landen und nicht explodieren oder wie sie im Himmel verschwinden ohne ihr Ziel erreicht zu haben. Das sind reale Wunder, die auch in unserem Leben real sein können. Auch viele Christen überall in der Welt, die wegen ihres Glaubens angeklagt waren, wurden oft auf wunderbare Art und Weise freigesprochen, weil sie sich auf Gottes Zusagen verlassen haben.
Wir müssen für die Gerechtigkeit nicht kämpfen, weil wir sie als Kinder Gottes bereits besitzen. Jesus Christus sorgt für unsere Gerechtigkeit, selbst wenn wir manchmal ungerecht behandelt werden. Wir müssen uns nicht rächen, um uns zu rechtfertigen. Gott rächt sich für uns. Jeder, der Seine Kinder antastet, tastet sein Augapfel an.
Wir haben so einen wunderbaren Vater! Selbst wenn die Finsternis immer wieder versucht, uns zu töten, wird sie das nie schaffen, solange wir uns an unseren Vater festklammern.
Ich habe schon oft die Frage gehört, ob wir Christen uns für den Fall des Krieges bewaffnen sollten oder nicht. Nun, eigentlich haben wir unsere wichtigste Waffe: Schwert des Geistes. Und Schild des Glaubens ist unser Schutz. Wenn wir die Waffenrüstung Gottes tragen, brauchen wir uns vor nichts und niemanden zu fürchten. Gott wird immer mit uns und bei uns sein! Und wenn Gott mit uns ist, kann keiner gegen uns sein. So steht es in der Bibel geschrieben.
Fürchte Dich nicht, wenn der Feind Dich bedroht und Dich verklagt. Verlasse Dich auf den gerechten Gott, der für Deine Gerechtigkeit und Deinen Schutz immer sorgen wird. Gott segne Dich!

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner