Jesus hat Deine Krankheit schon getragen!

By Viktor Schwabenland / a couple of years ago

Fürwahr, er hat unsere Krankheit getragen und unsere Schmerzen auf sich geladen; wir aber hielten ihn für bestraft, von Gott geschlagen und niedergebeugt.
Jesaja 53,4

Jesus hat unsere Krankheit getragen und unsere Schmerzen auf sich geladen!
Nun, dass bedeutet leider nicht, dass wir nie wieder Schmerzen haben werden, solange wir auf der Erde leben. Aber wir haben Anspruch auf die Heilung!`Wenn Jesus nun unsere Krankheit getragen hat, warum müssen wir sie noch mit sich herumschleppen? Eigentlich macht es keinen Sinn. Leider gibt’s immer noch Christen, die behaupten, dass die Krankenheilung ein Hirngespinst von Charismatikern und Pfingstlern ist, weil sie denken, dass Gott sich in der Krankheit oder im Leiden verherrlicht. Wenn ich aber unter einer Krankheit leide, kann ich kein Mensch überzeugen, dass Gott sich in meinem Leben verherrlicht oder gut mit mir meint. Als ich Epilepsie hatte, hat sich Gott in meinem Leid zwar als mein Beschützer erwiesen, aber das kann jeder von sich behaupten, der in gefährlicher Situation war. Als Er mich aber geheilt hat, das war für meine Angehörige und meine Umgebung ein Zeugnis der Treue Gottes, der mich geheilt hat, weil Jesus eben meine Krankheit bereits getragen hat. Er machte das, weil ich 10 Jahre lang daran glaubte. Denk bloß nicht, dass Gott Dir eine Krankheit als eine Last auflegt, um Dir hier das Leben schwerer zu machen, damit Du in Ewigkeit fröhlich hüpfen kannst, aber quasi dafür hier viel Leid ertragen musst. Gott will heilen! Glaubst Du das? Denn Er wird es erst machen, wenn Du daran glaubst. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

1 comment
Jesus hat Deine Krankheit schon getragen! - a couple of years ago

[…] Jesus hat Deine Krankheit schon getragen! […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: