Ihr seid wertvoller als viele Sperlinge

Fürchtet euch nun nicht! Ihr seid wertvoller als viele Sperlinge.
Matthäus 10,31

„Du bist ein Nichtsnutz! Aus Dir wird nichts! Du kannst nichts schaffen!“ Das sind die Worte, die ich als Kind immer wieder von meinem Vater gehört habe, weil ich seinen Anforderungen nicht gerecht werden konnte. Erst mein Himmlischer Vater hat mir etwas vollkommen anderes gesagt: „Du bist für mich viel wert und ich habe einen Plan mit Dir, egal wie Deine Umstände aussehen. Du bist mein Kind, für das ich mein Blut vergossen habe. Ich brauche Dich, um mein Reich zu gestalten. Ich brauche Dich, um anderen von Meiner Herrlichkeit zu berichten. Und eins darfst Du nie vergessen: ICH LIEBE DICH SO, WIE DU BIST!“
Wenn ich nur daran denke, was mein Himmlischer Vater für mich empfindet, kommen mir die Tränen aus den Augen. Auch wenn ich für die ganze Welt nur Staub bin, dann bin ich für Ihn die ganze Welt. Es ist wichtig öfter daran zu denken, was Gott von mir hält, auch wenn ich schwach und arm bin, und nicht in Depressionen verfallen, weil man im Leben gescheitert ist. Gott hilft dem am tiefsten Gefallenen wieder aufzustehen und für Ihn zu leuchten.
Glaub nie dem, was die anderen über Dich sagen oder denken, sondern frage immer Gott nach Seiner Meinung über Dich. Er wird Dich nie wie ein Stück Dreck behandeln, weil Er Dich über alles liebt! Ich wünsche Dir gesegnetes Wochenende!

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner