Ich weiß, dass der Herr mir Gutes tun wird…

By Viktor Schwabenland / a couple of years ago

Und Micha sprach: Nun weiß ich, daß der Herr mir Gutes tun wird, weil ich einen Leviten als Priester habe!
Richter 17,13

Micha wusste, dass der Herr ihm Gutes tun wird, weil er einen Leviten als Priester hatte. Warum weiß ich heute, dass der Herr mir Gutes tun wird? Na, weil ich Jesus Christus bei mir als Priester habe! Wenn Du als Kleinkind einen größeren Bruder hattest, der Dich immer von den streitsüchtigen Jungs beschützte, dann hast Du Dich in seiner Gegenwart sicher und geborgen gefühlt. Jetzt hast Du Jesus als Deinen großen Bruder, der auf Dich immer aufpassen wird. Ich erlebe Sein Schutz immer wieder. So war es gestern wieder, als ich mit meinen Mädels mit dem Auto unterwegs war und in der Stadt stand ein Auto au der Gegenspur und plötzlich hat es ein schwarzer Mercedes überholt, obwohl ich schon ganz nah war. Dadurch, dass ich schnell reagiert habe, ist es zu keinem Unfall gekommen. Gott hat mich rechtzeitig auf die Bremse drücken lassen, um mich und meine Familie zu beschützen. So hat Er mir nochmal gezeigt, dass ich bei Ihm sicher bin. Du kannst auch sicher sein, dass Gott Dir Gutes tun wird! Ob als Beschützer, Versorger, Arzt oder einfach liebevoller Papa, Gott ist immer bei Dir! Bitte vergiss das nicht. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

1 comment
Ich weiß, dass der Herr mir Gutes tun wird… - a couple of years ago

[…] Ich weiß, dass der Herr mir Gutes tun wird… […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: