Hör nie auf die Stimme der Schlange

By Viktor Schwabenland / a couple of years ago

Da sprach die Schlange zu der Frau: Keineswegs werdet ihr sterben!
1. Mose 3,4

Kennst Du diese Stimme, die Eva gehört hat? Mir kommt sie auf jeden fall bekannt vor. Gott hat den ersten Menschen gesagt vom Baum der Erkenntnis, keine Frucht zu essen, aber die Schlange (der Teufel) leugnete es. Nun, Gott hat nicht aufgehört zu uns Menschen zu reden und wir haben Sein Wort, die Bibel. Manchmal begeht man irgendeine Sünde, egal ob bewusst oder unbewusst, und es ist eigentlich peinlich und man will nicht gleich Buße tun. Warum? Weil eben diese Stimme der Schlage sagt: „Ach, nicht schlimm! Hast ja Zeit, Du bist noch jung und knackig!“ Wenn man dieser Stimme gehorcht, ist man Gott gegenüber ungehorsam und dann kann die Schlange unser Leben jede Zeit zerstören. Also, es spielt dann keine Rolle, wie alt man ist, denn das Leben kann jede Zeit enden, denn der Feind will ja nicht, dass wir errettet werden. Er will, dass wir unser Leben nachlässig Leben und auf unser Herz nicht achten, um dann eines Tags uns das Leben zu nehmen. So hat er dem Adam und Eva ihr geistliches Leben genommen. Sie wurden von Gott getrennt. Und Gott ist DAS LEBEN! Stell bitte nie das Wort Gottes in Frage, sondern frag Gott immer, was Er Dir durch Sein Wort zu sagen hat. Und was Du von Ihm hörst, versuch es gleich umzusetzen, dann wirst Du Erfolg haben. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

1 comment
Hör nie auf die Stimme der Schlange - a couple of years ago

[…] Hör nie auf die Stimme der Schlange […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: