Hast Du schon die Bewohner für “Dein Land”?

Die Gerechten werden das Land erben und für immer darin wohnen.
Psalm 37,29

Dieses Vers bekam ich gestern in der Stillen Zeit und eine Freude kam in meinem Herzen hoch. Denn ich bin ein Gerechter durch Jesus Christus und ich werde das Land erben und für immer darin wohnen. Aber welches Land ist das denn? DeutschLand? Naja, auch wenn ich in Deutschland leben, hier ist bestimmt die Rede vom ewigen Land im Himmel. Aber was ist das für ein Land, wenn dort keine Menschen wohnen? So stellte ich mir vor, dass in meinem Land im Himmel nur ich allein leben müsste. Das wäre für mich unerträglich. Deswegen will Gott, dass ich schon hier auf der Erde die Bürger für mein “Land” suche und sie mit dem Schenker dieses Landes vertraut mache. Denn in meinem Land sollen auch Kinder Gottes leben. Ich suche mir natürlich nicht nur mir sympathischen Menschen, denen ich von Jesus erzähle, sondern jedem, der für Gott und für das Evangelium (Sehr gute, Freude bringende Botschaft) offen sind.
Schau Dich in Deiner Umgebung um und Du wirst sicher gesprächsbereiten Menschen entdecken, die zwar einfach Gesprächspartner suchen, denen sie ihre Seele ausschütten können, aber das sind auch meisten die Leute, die nach der Liebe Gottes suchen, die Du ihnen dann leicht vermitteln kannst. Gott segne Dich!

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner