Gottes Weisungen und Seine Gebote bringen Frieden und langes Leben!

By Viktor Schwabenland / a couple of years ago
Mein Sohn, meine Weisung vergiss nicht, und dein Herz bewahre meine Gebote! Denn Länge der Tage und Jahre des Lebens und Frieden mehren sie dir.
Sprüche 3,1-2

Da steht’s doch schon, wie wir lange in Frieden leben können: Gottes Weisungen nicht vergessen und im Herzen Seine Gebote bewahren!
Das wir nicht immer schaffen, alle Gebote Gottes zu erfüllen, macht Gott nicht zornig, denn Er verlangt von uns nicht mehr die Erfüllung des Gesetzes, den Jesus bereits erfüllt hat. Aber Jesus gab uns das einzige Gebot, das wir erfüllen sollen: einander lieben. Da, wo wir in Seiner Liebe leben und anderen begegnen, gibt’s keinen Unfrieden. Dass es Meinungsunterschiede gibt’s, muss ja nicht zum Streit führen. Leider ist es oft der Fall, dass viele „Christen“ versuchen einander ihr Recht zu beweisen und geben nie auf, bis man ihnen ihr Recht zuspricht. Besonders, wenn man ein heikles Thema bei Facebook anspricht, dann wimmelt es an Kommentaren, in denen viele gegeneinander streiten. Das ist doch nicht, was Gott von uns will. Wir verschwenden unsere Zeit, um über irgendwelche Dinge zu diskutieren, statt sich mit dem Herrn zu beschäftigen, der uns Seinen Frieden geben will. Lass Dich nie vom Frieden Gottes ablenken, auch wenn jemandem Deine Meinung nicht gefällt. Denk immer daran, dass Gott an Deiner Meinung sehr interessiert ist und die kannst Du mit Ihm teilen. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

1 comment
Gemeinsam für Gott | Gottes Weisungen und Seine Gebote bringen Frieden und langes Leben! - a couple of years ago

[…] Gottes Weisungen und Seine Gebote bringen Frieden und langes Leben! […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: