Gott wird euer Mangel ausfüllen

By Viktor Schwabenland / a couple of years ago

Mein Gott aber wird allen euren Mangel ausfüllen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus.
Philipper 4,19

Gott wird auch Deinen Mangel ausfüllen nach Seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus! Glaubst Du das? Weißt Du auch, dass 15 Verse vorher Paulus zur Freude im Herrn aufruft? Wenn nicht, dann lies den Kapitel ganz durch. Wenn Du diesen Kapitel liest, dann weißt Du wie man die Freude vermehren kann, in dem man etwas mit den anderen teilt. Wenn man aber bereit ist, etwas mit den anderen zu teilen, dann kann man keinen Mangel mehr haben, weil Gott diesen Mangel ausgleicht. Wenn man etwas gibt, wird man nicht weniger haben. Einen fröhlichen Geber hat der Herr lieb!
Wenn manche denken, dass die reichen Leute keinen Mangel haben, dann irren sie sich. Ihnen mangelt es oft an Liebe, Annahme, Lebensfreude… Also, Mangel hat nicht nur der, der kein Geld hat, sondern auch die, die ohne Gott leben und unglücklich sind. Damit Du keinen Mangel hast, sei ein Geber! Gib alles, was Du hast, ob das Geld, Besitz, Deine geistlichen und natürlichen Gaben sind, ist im Prinzip egal, aber es muss mit Freude geschehen und Gott zur Ehre. Gott segne Dich!

Autor

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: