Gott will Wunder tun

By Viktor Schwabenland / a couple of years ago

Und ich will Wunder tun oben am Himmel und Zeichen unten auf Erden…
Apostelgeschichte 2, 19

Also, eins ist ja klar: Gott will Wunder tun! Er ist ja auch Gott, der Wunder tun kann, der Allmächtige! Dennoch lehnen viele Christen es ab, dass Gott in ihrem Leben Wunder vollbringen kann, weil sie Angst haben, dass etwas dämonisches dabei sein könnte. Eigentlich ist sowas krank. Wie kann ich, der an einen guten Gott glaubt, der Ihm sein Leben anvertraut hat, noch Angst haben, dass dieser allmächtiger Gott etwas Böses in meinem Leben zulassen würde? Das ist doch ein purer Unglaube. Ich habe im Leben viele kleine und einige große Wunder erlebt, weil ich an einen WUNDERbaren Gott glaube! Er hat nie aufgehört, Wunder zu vollbringen. Nur viele Christen haben aufgehört daran zu glauben, dass Gott sie in ihrem Leben und durch sie noch tun kann. Trau Gott alles zu! Auch wenn Du in einer Situation bist, aus der Du nicht raus kommst, dann glaube daran, dass Gott Dich wenn nötig durch ein Wunder befreien kann. Es geht dabei nicht nur um Krankenheilung oder Brotvermehrung, denn Gott kann auch viel mehr! Er ist ALLMÄCHTIG! Glaub daran und Du wirst ganz sicher viele Wunder erleben. Gott segne Dich!

Autor

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: