Gott will unser Herz < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten

Gott will unser Herz

Gib mir, mein Sohn, dein Herz, und deine Augen lass an meinen Wegen Gefallen haben!
Sprüche 23,26

Gott will unser Herz! Er will, dass unsere Augen auf Seinen Wegen Gefallen haben! Aber wie kann man Gott gefallen? Ich denke, wir machen Gott bereits einen großen Gefallen, in dem wir Ihm unser Herz anvertrauen. Und zwar ganz! Nicht ein wenig Gott, ein wenig dies, ein wenig das…, sondern nur Gott soll unser Herz mit Seiner Gegenwart erfüllen und uns auf Seine Wege führen. Wenn Dein Herz gefüllt ist mit dem Geist Gottes, dann wird Er dich auf richtigen Wegen führen und Du wirst von Ihm reichlich gesegnet. Der Teufel will das natürlich verhindern und wird versuchen, Dich zu verführen. Deswegen bleib im Gebet und in der Anbetung, dann wird der Feind einen großen Kreis um Dich machen, weil er Angst vor Gottes Gegenwart hat. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: