Gott will Frieden geben im Land

Denn ich will Frieden geben im Land, daß ihr ruhig schlaft und euch niemand erschreckt. Ich will auch die bösen Tiere aus eurem Land vertreiben, und es soll kein Schwert über euer Land kommen.
3. Mose 26,6

Wir leben in einer Zeit vieler Unruhen und Kriege, was ziemlich beunruhigend sein kann. Jesus sagte aber, dass wir uns nicht erschrecken sollten, falls wir von Kriegen und Kriegsgerüchten hören werden, denn so soll es sein. Trotzdem will Gott, dass wir in Frieden leben, was aber ohne Ihn unmöglich ist. Also, damit jedes Land im Frieden leben kann, muss überall das Evangelium des Friedens verkündigt werden. Dann können die Menschen im Frieden leben und ruhig schlafen, ohne sich erschrecken zu müssen.
Der Teufel will oft den Frieden nicht zulassen, weil er ein Zerstörer und Mörder ist. Deswegen sollen wir unsere geistliche Waffenrüstung anziehen und gegen ihn kämpfen. Lasst uns aktuell ganz besonders für Ukraine beten. Ich bin familiär mit dem Land verbunden und hoffe sehr, dass der Feind bald aufhört dort zu wüten. Nur Gott kann auch dort Frieden schaffen. Bete auch für Dein Land, dass der Friede Gottes dort herrscht. Gott segne Dich!

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner