Gott umgürtet Dich mit Kraft, vertraue IHM!

Gott umgürtet mich mit Kraft und untadelig macht er meinen Weg.
Psalm 18,33

Das kann ich nur bestätigen. Als wir vor einigen Tagen einen Vertreter von Stadt Weinstadt bei uns zur Wohnungsbesichtigung hatten, hat der sich so aufgeführt, als wäre er unser Vermieter und nicht der Nachmieter. Er hat uns gedroht, uns vor Gericht zu ziehen, wenn wir die Wände nicht weiß streichen werden und den Teppich nicht entsorgen. Wir spürten aber sofort, dass hier der Teufel am wirken ist. Meiner Frau war besonders aufgeregt, obwohl sie jetzt in ihrem Zustand (Baby im Bauch) sich nicht aufregen darf. Dieser Mann drohte uns, unseren Vermieter gegen uns aufzuhetzen, aber er hat’s am Ende doch nicht geschafft, weil wir gebetet haben. Wir haben gebetet, dass wir die Wohnung ohne Probleme mit dem Vermieter verlassen können. Dann kam der Friede Gottes in unser Herz. Gestern kam die Vertreterin unseres Vermieters, die bei der Wohnungsbesichtigung dabei war und hat sich bei mir wegen dem Verhalten des Nachmieters entschuldigt und hat mir versichert, dass wir die Wohnung ohne zu streichen oder sonst irgendwas zum geplanten Zeitpunkt verlassen dürfen. Ohne die Kraft, die Gott uns gibt, wäre das ganze Theater anders ausgegangen. Aber Gott hat sich auf unsere Seite gestellt und dem Teufel einen Tritt aus unserem Leben verpasst, weil wir uns auf Gott verlassen haben.
Wenn Gott Dir etwas aufs Herz gelegt hat und Du die ersten Schritte machst, dann kommen meistens die Angriffe von Satan, der den Plan Gottes verhindern möchte. Du brauchst Dich aber von seinem Terror nicht einschüchtern lassen, sondern bleibe im Glauben und Gebet, dann wirst Du Gottes Allmacht erfahren. Gott segne Dich!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner