Gott gibt uns den Sieg durch Jesus

Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unseren Herrn Jesus Christus!
1Kor 15,57

Gestern hat deutsche Fußballmanschaft gegen Brasilien mit 7:1 gewonnen. Alle deutsche Fans haben gejübelt und sich gefreut. Aber die brasilianische Fans waren dagegen gefrustet und enttäuscht. Nun, es gibt im Sport leider nur Gewinner oder Verlierer. Aber nicht nur im Sport, sondern im Leben auch. Es ist sicher nicht immer leicht, auf der Siegerseite zu sein, aber wenn man mit Jesus lebt, ist man bereits der Sieger, weil Gott uns durch Ihn den Sieg gegeben hat, er ist unserer! Deswegen können wir, als Kinder Gottes, immer jübeln und uns freuen, weil wir immer auf der Siegerseite sind. Der Feind versucht zwar immer noch, uns aus „dem Spiel“ zu kickern, aber er wird nicht so viel Erfolg haben, wenn wir uns fest an Jesus Christus klammern. Er ist unsere Energiequelle, die uns die nötige Kraft gibt, bis zum siegreichen Ende (unserer Ankunft im Himmel) zu kämpfen und zu siegen.

Autor: Viktor Schwabenland

Besuche auch: www.christlblogger.com * www.de.devotions.eu * www.dersiegerblog.de * www.photocreatief.de
Unterstütze die christliche Internet-Arbeit: www.sponsoren.dersiegerblog.de

Autor

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: