Geschenk < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten

Abonniere meinen Newsletter und bleibe auf dem Laufenden! »

Geschenk

Heute ist zwar mein Geburtstag, aber ich will Dir heute etwas schenken! Mein Geschenk ist zwar nicht materieller Art, kann Dich aber bereichern. Ich will Dir heute Gottes Segen schenken, der in Seinem Wort steckt:
Gesegnet wirst du sein in der Stadt, und gesegnet wirst du sein auf dem Feld. Gesegnet wirst du sein bei deinem Eingang, und gesegnet wirst du sein bei deinem Ausgang. 5. Mo. 28,3.6
Aber ich will Dich auch mit Freude beschenken, die Du vielleicht noch nicht hast, so wie ich es Dir in meiner Andacht angeboten habe, von der Du hier gelandet bist. Rufe mich an oder schreibe mir eine Whatsapp Nachricht, damit ich Dich zurückrufen kann. Meine Nummer dafür: 0175-8177446
Ich würde mich freuen, an meinem Geburtstag nicht nur selbst beschenkt zu sein, sondern auch Dich zu beschenken. Sei gesegnet!

PS: Wenn Du meine Andachten noch nicht per E-Mail erhälst, dann trage hier Deine E-Mail-Adresse ein:

%d Bloggern gefällt das: