Freude bringt Heilung

By Viktor Schwabenland / a couple of years ago

Ein fröhliches Herz bringt gute Besserung, aber ein niedergeschlagener Geist dörrt das Gebein aus.
Sprüche 17,22

Nicht umsonst sagt man, dass Lachen gesund macht. Die Bibel bestätigt das sogar. Nur leider sind wir oft niedergeschlagen und lassen uns unsere Freude rauben. Gott weiß, wer der Räuber unserer Freude ist und deswegen hat Er den Teufel durch Christi Tot und Auferstehung bereits besiegt. Doch, leider hören immer viele Menschen auf die Stimme des Teufels, der „nur die Tatsachen“ redet und zu den Kranken spricht: „Schau doch! Du bist so krank! Du hast keine Hoffnung mehr! Oh, das tut so weh! Ach, Du wirst nie gesund!“ und noch mehr von diesen Lügen. Wir haben aber einen guten Grund zur Freude: Jesus Christus hat uns erlöst und durch Seinen Wunden sind wir geheilt worden!
Woran glaubst Du nun mehr: an die „Tatsachen“, die Du siehst und fühlst, oder an das Erlösungswerk Gottes? Viele gesunde Menschen werden oft krank, weil sie innerlich niedergeschlagen sind und Angst vor irgendwelchen Erkrankungen bekommen.
Gott will Dir aber eine Große Freude mitten in Deiner Krankheit schenken, durch die und durch die Dankbarkeit für Gottes einzigartige Erlösung dann auch die Heilung kommt.
Leite diese Botschaft weiter, wenn Du jemanden kennst, der unter einer Krankheit leidet. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

1 comment
Gemeinsam für Gott | Freude bringt Heilung - a couple of years ago

[…] Freude bringt Heilung […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: