Feuer vom Himmel

By Viktor Schwabenland / a couple of years ago

Als nun Salomo sein Gebet vollendet hatte, da fiel Feuer vom Himmel und verzehrte das Brandopfer und die Schlachtopfer. Und die Herrlichkeit des Herrn erfüllte das Haus.
2. Chronik 7,1

Fällt auch bei Dir der Feuer vom Himmel wenn Du betest? Noch nicht? Dann kann sich das bald ändern, denn Du kannst auch so beten wie Solomon, damit der Feuer Gottes auf Dein Leben kommt, das Du Gott geopfert… (oder noch nicht?!) hast. Da haben wir’s schon. Gott braucht Dein Leben als Opfer, auf den der Feuer fallen soll. Stell Dein ganzes Leben Gott zur Verfügung und dann wird der Heilige Geist Dich mit dem Feuer erfüllen. Keine Angst, Du verbrennst dabei nicht, aber Du wirst Feuer und Flamme für Gott! Ja, Gott will Durch Dich in der Welt leuchten! Du sollst Sein Licht sein! Die Herrlichkeit des Herrn soll jedes Haus, das Du betrittst erfüllen. Nun, ohne den Geist Gottes in Dir, ohne diesen Feuer passiert nichts. Dein Gebet bleibt nur aus frommen Worten und Bitten bestehen und nutzt Dir nicht viel. Vertraue Dich Gott an und lass Dich von Seinem Geist reichlich erfüllen. Das ist kein Ruf eines Charismatikers, nein, sondern Gottes ruf zu Dir persönlich, weil Er Dich mit Seinem Geist erfüllen möchte. Gott segne Dich!

Autor

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

1 comment
Feuer vom Himmel - a couple of years ago

[…] Feuer vom Himmel […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: