Es werden schlimme Zeiten eintreten…

Das aber sollst du wissen, dass in den letzten Tagen schlimme Zeiten eintreten werden. Denn die Menschen werden sich selbst lieben , geldgierig sein, prahlerisch, überheblich, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unbeherrscht, gewalttätig, dem Guten feind, Verräter, leichtsinnig, aufgeblasen; sie lieben das Vergnügen mehr als Gott; dabei haben sie den äußeren Schein von Gottesfurcht , deren Kraft aber verleugnen sie. Von solchen wende dich ab!
Titus 3,1-5

Diese Bibelstelle beschreibt doch genau unsere Zeit. Die Welt spielt verrückt und viele “Christen” machen mit. Die Versuchung ist groß, dem Geist der Welt nachzulaufen und viele Dinge versuchen mit dem Glauben an lebendigen Gott zu verbinden. Nur zu einem gesegnetem und erfüllten Leben führt das nicht. Wir sind herausgefordert, uns täglich für ein Leben mit Gott zu entscheiden, um nicht in die Falle des Feindes zu geraten. Wir müssen täglich unser Herz prüfen, ob wir nicht zu einer, der beschriebenen Kategorien dazu gehören. Wenn nur eine der beschriebenen Eigenschaften Dich persönlich betrifft, brauchst Du dringend Gottes Hilfe, um verändert zu werden. Unser Himmlischer Vater ist daran interessiert, dass wir in Sein Ebenbild verwandelt werden. Sicher, werden wir es nie schaffen, vollkommen heilig zu sein, aber wir sollten es immer als Ziel verfolgen. Bleibe eng mit Gott im Gebet verbunden und lass Dich von Ihm täglich erfüllen und ermutigen zu einem Leben ohne Sünde. Denn es werden schlimme Zeiten kommen, in denen wir als Christen auch in Deutschland und Europa verfolgt werden. Dann brauchen wir Gott! Gott segne Dich!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner