Abonniere mein Newsletter und gewinne eine CD von Paul Falk "1000 Lieder"! »

Ermutigung

Bist Du geknickt? Hast Du ein Problem, das Du nicht lösen kannst und über das Du mit niemandem (außer Gott!) reden kannst?
Dann würde ich Dich gern ermutigen!
Wie sieht meine Ermutigung aus?
Ganz einfach:
1. Du schreibst mir eine E-Mail
2. Ich lese Deine Post und versuche mich in Dein Anliegen hineinzuversetzen
3. Ich bete für Dein Anliegen und lass mir von Gott ermutigende Eindrücke geben, die ich Dir dann per E-Mail schicken werde.
4. Du schreibst mir zurück, ob es Dir was gebracht hat oder beschreibst mir vielleicht ein anderes Problem, mit dem Du zu kämpfen hast.
5. Du kannst mich aber auch gleich anrufen, um in einem persönlichen Gespräch ermutigt zu werden. Meine Telefon: 01575 – 8177446
Und so wirst Du von mir ermutigt!
Dafür verlange ich kein GELD!
Also, hol Dir Deine Ermutigung, schreib mir eine Mail.
Abonniere auch meine Andachten:

und meinen Newsletter:

 

Instagram
%d Bloggern gefällt das: